» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien

Ortenburg erleben

« alle Einträge anzeigen
Pepper Drums - Schlagzeugunterricht
(Kategorie Dienstleistungen allgemein)
Unterricht
Moderner Schlagzeugunterricht für alle, die Rhythmus im Blut
haben! Aus meiner eigenen langjährigen Praxis und Erfahrung heraus, unterrichte ich seit einigen Jahren Schlagzeugbegeisterte ab dem Alter von 6 Jahren individuell auf deren Talent und Können eingehend. Meinen Unterricht gestalte ich so, abgestimmt auf meine Schüler, dass diese durch ihrer Eigeninitiative und ihrer Kreativität, die Freude am Üben sowie am Schlagzeug selbst, nicht verlieren können. Mit dieser Methode erlernen die Drumlehrlinge ein kleines Stück von sich selbst in den Unterricht mit einzubringen. Denn neben der Technik, den Noten und der Theorie ist es mir ebenfalls wichtig, meine Schüler die Begeisterung für Musik und den Rhythmus zu vermitteln, denn nur wer WILL wird später KÖNNEN!!!!!!!

Unterrichtsinhalte

- Praxisorientierter Unterricht sämtlicher Stilrichtungen und Spieltechniken
- Stockhaltung, Rudiments, Schlag- und Double-Bass-Techniken
- Musiktheorie, Notenlesen und Kommunikation mit Mitmusikern
- Arbeiten mit Lieblingssongs, Klick-Tracks und Metronom
- Interpretation, Improvisation und kreatives Entwickeln eigener Ideen
- Bandcoaching und Live-Performance, Aufgaben in der Band und auf der Bühne
- Ergonomischer Schlagzeugaufbau, Drum-Tuning, Pedal-Tuning
- Beratung und Service beim Schlagzeugkauf

Kontakt:
Schießgarten 19, 94496 Ortenburg - Söldenau
 
08542-9190945
 
08542-417650
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: