» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien

Ortenburg erleben

« alle Einträge anzeigen
Sparkasse Ortenburg
(Kategorie Dienstleistung Banken & Versicherung )
Ihre Sparkasse vor Ort.

Die Sparkasse Passau ist eine erfolgreiche Sparkasse mit einer Bilanzsumme von 3 Milliarden Euro, 10 Beratungszentren und zusätzlich 18 Geschäftsstellen in der Stadt und im Landkreis Passau wie eben auch in Ortenburg. Mit rund 600 Mitarbeitern sind wir einer der größten Arbeitgeber im Passauer Land.

Unseren Erfolg verdanken wir hochqualifizierten, engagierten und ideenreichen Mitarbeitern. Leistungsbereitschaft zeichnet uns aus. Hohe Qualität ist unser Anspruch. Mit einer vertriebsorientierten Ausrichtung und leistungsorientierten Strukturen erreichen wir kontinuierlich sehr gute Ergebnisse.

Kontakt:
Marktplatz 4, 94496 Ortenburg
 
08542/7324
 
08542/3371
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: