» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien

Ortenburg erleben

« alle Einträge anzeigen
Krankengymnastik und Massagepraxis Gerhard Klinger
(Kategorie Medizinische Versorgung & Pflege )
Ich betreibe seit Februar 1992 meine Praxis für Physiotherapie in Ortenburg. Ich bin bestrebt eine hochstehende Physiotherapie anzubieten, welche den Qualitätsansprüchen unserer Patientinnen und Patienten, Kundinnen und Kunden, den überweisenden Ärztinnen und Ärzten sowie den Kostenträgern angepasst wird.

Die Hauptaufgabe unserer Arbeit besteht in der Betreuung und Behandlung von kranken und gesunden Menschen jeden Alters mit Störungen und Funktionsdefiziten des Bewegungsapperates, des Nervensystems, des Lymphsystems und des Herz- Kreislaufsystems.

Alle Menschen stehen bei uns im Zentrum des Geschehens. Mittels genauer Befunderhebung werden die Probleme analysiert, Behandlungsziele formuliert und Behandlungen dem individuellen Therapieverlauf angepasst.

Die Patientinnen und Patienten sind an diesem Prozess mitbeteiligt, so dass sie möglichst schnell die erreichbaren Funktionen im Alltag, der Arbeit und im Sport verwirklichen können.


Kontakt:
Vilshofenerstr. 48, 94496 Ortenburg
 
08542/ 7340
 
08542/ 919891
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: