» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
15.04.2018
Pettersson & Findus - Wie Findus zu Pettersson kam!
Sonntag, 15.04.2018 - 15.00 Uhr
Pettersson & Findus - Wie Findus zu Pettersson kam!
Gespielt von Virginia & Stefan P. Maatz - Theater Con Cuore

Es ist schon spät in der Tierpension von Gundula Sammer, als ein später Gast eintrifft, der etwas verwirrt scheint. "Ich heiße Sven. Alle nennen mich nur Opa Sven. Und ich suche meinen Kater. Den besten Kater der Welt."
Gundula kommt diese Geschichte bekannt vor. "Wissen sie, der alte Pettersson suchte auch mal seinen kleinen Kater. Und wenn sie Zeit haben, erzähle ich ihnen die Geschichte, wie Findus zu Pettersson kam."
Ob Gundulas Geschichte Opa Sven helfen wird, seinen Kater wiederzufinden? Das könnt Ihr in dieser grandiosen Geschichte mit Pettersson & Findus erleben.

Gespielt mit Schauspielern und Großfiguren

Eintritt: Kinder 5,- € / Erwachsene 10,- €

Für Zuschauer ab 4 Jahre
Spieldauer: ca. 50 min.
Infos und Tickets unter Tel: 0 85 42- 9 69 97 75 oder info@theater-maskara.de
www.theater-maskara.de

Veranstaltungsort: Weiherhaus Theater - Kamm 15c - 94496 Ortenburg
erstellt: 03.01.2018
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: