» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien

Ortenburg erleben

« alle Einträge anzeigen
ASV Ortenburg
(Kategorie Vereine)
Der mitgliederstärkste Verein in der Marktgemeinde Ortenburg ist sportlich und gesellschaftlich sehr breit aufgestellt. In den Abteilungen Fechten, Fußball, Leichtathletik, Rock´n Roll und Turnen (mit Volleyball) wird Breiten- wie Spitzensport betrieben.

Mehrere Sportlerinnen und Sportler können auf deutsche, bayerische und niederbayerische Meisterschaften stolz sein. Ein besonderes Vereinsanliegen ist die Kinder- und Jugendbetreuung.

Gesellschaftliche Höhepunkte sind alljährlich das Sonnwendfeuer am Vereinsgelände sowie der Betrieb des Weißbierzelts am Ortenburger Volksfest.

Kontakt:
Vorderhainberg 3, 94496 Ortenburg
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: