» Login » Registrieren Pinnwand Willkommen Über uns [ Ortenburg erleben ] Presseberichte Download Kontakt Betriebe und Vereine Veranstaltungen Jobangebote Immobilien
14.07.2018
Christiane Öttl - Und Überhaupt
Samstag, 14.07.18 - 19.30 Uhr

Christiane Öttl - Und Überhaupt

Musik mit einem Schuss Kabarett

Die Öttl stellt sich alleine hin.
Singt Lieder vom Leben und dem Menschen im Speziellen und Allgemeinen. Erzählt dazwischen echte und fast echte Geschichten. Sinniert über die Welt, den Quant und das Lebensglück. Die Musik ist sowieso schön und leicht und wunderbar, dazu sind die Texte aber schon auch wirklich zum Hinhören gedacht. Lustig wird das, aber nicht nur; ein bisschen ernst muss es ja auch mal sein zwischendurch. Und dann wieder was zum Schmunzeln. Wie das halt so ist.

Achtung: Dieser Abend ist in Niederbayerisch. Weitgehend.

Eintritt: 15.,- € / 12,- € (Schüler und Studenten)

Infos und Tickets unter Tel: 0 85 42- 9 69 97 75 oder info@theater-maskara.de
www.theater-maskara.de

Veranstaltungsort: Weiherhaus Theater - Kamm 15c - 94496 Ortenburg
erstellt: 03.01.2018
Leben in Ortenburg ist eine Initiative von: